RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 28.11.2012 13:41
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Der Name ist okay Kristen ist leider besetzt, aber Kat kannst du sehr gerne übernehmen. Dann melde dich gerne an und nach der Freischaltung kommst du in den Bereich mit den Probeposts. Da würde ich dich bitten, einen Post zu machen

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 13:42
von gast

ok mach ich. danke

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 13:49
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Bist frei

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend aller Seits.
Ich habe euer Forum entdeckt und interessiere mich wirklich sehr für die Gesuche von Thalia Sofia Daering.
Natürlich bin ich bereit ein Pp zu schreiben. Name wäre Mitchell OBrain.
Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 17:57
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast, du kannst dich nun gerne anmelden und dann dein Probepost abliefern, danach wirst du dann zum vollkommen Mitglied freigeschaltet.

Ich freue mich sichtlich das du genau Interesse an meinem Gesucht hast.

LG Sof

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 21:45

Hallo ihr Lieben!
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und muß sagen das es echt toll ist was man so sieht. Ich würde mich wohl für eine männliche Rolle interessieren. Als Ava würde mir spontan Jensen Ackles oder Orlando Bloom zu sagen. Nun meine Frage. Sucht jemand einen Bruder, besten Freund oder sonst etwas wo man anknüpfen könnte?
LG

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 22:03
von Leandra Janice Hathaway | 64 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns ,

freut mich, dass dich dein Weg zu uns geführt hat und das dir gefällt, was du siehst. Wir haben uns echt Mühe gegeben, alles ansehnlich zu gestalten und den MItgliedern viel Spaß am Play zu bieten. Ob Jensen oder Orlando wäre egal, da beide Avatare frei sind . Da hast du dann die freie Wahl. Ich nehme sehr gerne noch einen besten Freund, wenn du mit mir leben kannst aber du darfst auch gerne einen Blick in die WANTED-Liste *klick* wagen und vielleicht wirst du da ja fündig

Liebe Grüße
Jamie

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 22:23

Oh super. Dann würde ich Jensen nehmen. Also bei den "Wanted" ist nicht so ganz das richtige dabei. Wegen den Avas. Aber vielleicht findet man ja auch im Forum wenn man drin ist jemanden. Der Name wäre Aidan Summerset wenn möglich.
LG

nach oben springen

in Bewerbungen 28.11.2012 22:27
von Leandra Janice Hathaway | 64 Beiträge

Okay , klar Wir haben im Forum eine interne Liste für Gesuche, die kann man ja ansonsten auch nochmal nutzen
Der Name ist okay. Du darfst dich gerne anmelden, dann kommst du in den Bereich mit den Probepost´s und ich würde dich bitten, einen Probepost zu schreiben.

Liebe Grüße
Jamie

nach oben springen

in Bewerbungen 29.11.2012 00:49
von christian

Hallo

Ich habe unter den gesuchen die anziege von Julica gelesen das sie ihre grosse liebe sucht. Ich hätte interesse ware hakt ein kerl namens ?christian und vom charakter her eher dominant. Alles andere wuerde ich mit ihr bespreche . Mir waere lieber das wir als bekannte starten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).