Hallo und herzlich Willkommen bei uns, lieber Gast :)
Erst einmal ist es sehr schön, dass du ein Teil von uns werden möchtest. Wir können immer neue Leute gebrauchen.
Also ich habe mal einen Blick in unsere Wanted-Liste gewagt und unser Juan sucht gerne Leute für seine Gang.
Als zweites suche ich Leute für meine Gang, es gibt sie gerade mal ein gutes Jahr und die ganzen Geschäfte fangen gerade erst anzu laufen. Die Gang hat viel im Dorgenmilieu und Rotlichmilieu zutun, dazu wird später noch Geldwäscherei zu kommen aber das dauert noch ;) Wer also der meinung ist Skrupelos genug zu sein und auch nix gegen eine gute Schlägerrei / Schießerrei hat, einfach mal melden.
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ja etwas für dich :) oder ich würde mich auch über eine beste Freundin freuen :) Ansonsten kannst du dir gerne auch einen weiblichen Freecharakter machen, denn du dir dann individuell aufbauen kannst.
Ich hoffe , dass ich dir geholfen habe.
Liebe Grüße Nika :)
An den Bewerber Nummer 2,3 und 4 :)
dankeschön :) Freut mich, dass dir/ euch unser Design gefällt. Immerhin soll es ja für euch alle schön sein :) Da hat sich ja die Mühe gelohnt :)
Ihr dürft euch einmal gerne komplett anmelden und dann kommt ihr nach der Freischaltung in den Bereich mit den Probepost´s und ich würde euch gerne bitten, jeweils einen Post abzutippseln :)
Liebe Grüße
Nika