RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 24.11.2012 22:01
von BD - Crew | 865 Beiträge

Die Avatare sind noch alle frei ;) Demnach hast du die freie Auswahl, solange die Avatare eben noch da sind ^^ Immerhin sind das ja sehr beliebte Ava´s :) Wenn du dir einen Namen ausgedacht hast, dann darfst du dich sehr gerne anmelden, müsstest dann aber mit deinem angemeldeten Account noch einen Probepost machen, wenn das in Ordnung ist?!

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:09
von Callian Blackwood

also Name wäre dann (sry. musste eben googlen) Callian Blackwood und AVA ist dann Ian Somerholder oder doch Michael Treviono. Ahhhhh, ich mag beide so gerne

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:10

Prima :) Ein toller Name. Du darfst dich gerne anmelden und brauchst dich ja nicht für sofort entscheiden ^^ immerhin kommt ja zuerst der Probepost ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

haaaai ihr lieben !

erstma muss ich sagen ich finde euer forum schick gemacht, man sieht das sich jemand mühe gemacht hat & vorallem gedanken.
da es ja ein reines freeplay forum ist find ich es schon mal super klasse *-*
ich würde gern bei euch mit mischen.

vorstellung meines charas:

ich würde bei euch gerne einen männlichen chara spielen, der name wäre Juan Manuel de Zosa er ist ca 25 jahre alt. kommt aus einer reichen familie, diese wissen jedoch nicht das Juan der boss einer gang ist (wie genau kann man ja noch besprechen wenn ihr da lust zu habt, ansonsten lassen wir das mit der gang einfach weg nur mag ich gern aktion und drama ^^) achja und der avatar wäre dann channing tatum ^^

vorstellung des pb's:

pb ist 25 jahre alt, playt schon gute 6 jahre, ist kein 3 zeilen poster & abends gern online & somit akitv.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:19
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also das hört sich gerade alles sehr überzeugend an, sodass du dich gerne anmelden kannst und uns dann deinen Probepost abliefern. :)

LG Sof

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:25

alsoooooo
ich hab mal geschaut und ich würde gerne
Prostituierten machen mit dem ava Candice Accola,
pb ist 18 jahre alt :)

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:29

Guten Abend :)

das freut mich wirklich sehr. Wenn du einen Namen hast, dann darfst du dich sehr gerne bereits anmelden. Wir schalten dich dann frei und du müsstest uns noch einen Probepost von dir geben :) Ich hoffe du hast Zeit ^^ .

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:31

klar hab ich Zeit :)
Ein Nameeeee ppuh xD :D
Fiona White

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 22:33

Alles klar ;) Bist frei :)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.11.2012 00:35
von Kleiner Bruder?

Hey, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und find das Forum echt knüller *___*

Ich hab mich mal durch die Gesuche geschlagen und würde mich für den kleinen Bruder von Julica interessieren, sprich:

- Nummer zwei. Mein kleinen Bruder.
Auch hier ist mir der Vorname latte. Der Nachname allerdings sollte schon Hastings sein. :) Auch ihn Liebe ich, wie man Geschwister halt liebt. Es gab immer mal streit Streit aber ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich für meinen Bruder Sterben. Herkunft ist auch hier New York. Wunschava ist Chace Crawford.

Ich bin in den RPG's der Foren schon seid 3 Jahren unterwegs, playe in der Romanform (mehr wie 10 Zeilen und mehr!) und PB ist über *hust* 25 Jahre alt, hoffe das reicht als Anfangsinfos und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).