... für einen Charakter!

in Bewerbungen 22.11.2012 17:08
von BD - Crew | 865 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei BEAUTIFUL DESIRE!

Ihr wollt gerne einen Freecharakter bei uns übernehmen und euch konstruktiv bei uns einbringen? Das ist doch prima! Dann dürft ihr uns gerne [hier] eine Bewerbung hinterlassen, die euch ein wenig vorstellt, sodass wir einen kleinen Einblick von euch bekommen. Wir werden diese Bewerbung sobald es uns möglich ist beantworten. Natürlich kann es auch mal sein, dass kein Admin oder Moderator anwesend ist. Bitte hinterlasst in diesem Fall gerne auch eine Möglichkeit, wie wir euch kontaktieren können (Skype, Facebook, VZ o.ä.). Wir werden euch, sobald es uns möglich ist, kontaktieren.

Alle Anmeldungen, die sich vorher nicht beworben haben, werden umgehend gelöscht!

Danke für das Verständnis!

Liebe Grüße - die BEAUTIFUL DESIRE - Crew

nach oben springen

RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 24.11.2012 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallöchen würde gerne bei euch mitmachen, schade das es bei euch keine übernatürlichen Wesen gibt sonnst wäre ich sofort dabei trotzdem euer forum sieht echt geil aus.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:40
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast und danke für das Kompliment, doch wollen wir uns leider von den übernatürlichen Sachen distanzieren, sodass wir lieber in der realen Sicht bleiben, jedoch würden wir uns freuen wenn du bei uns einen Charakter übernehmen würdest! :)

LG das Team

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:41

was kann man denn bei euch so alles machen ?

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:42
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Bei uns kann man in sämmtliche Rollen schlüpfen, nur größere Sachen sollten mit uns abgesprochen werden, sodass dem Leben deines Charakters den du vielleicht bald spielen wirst, kaum Grenzen gesetzt sind.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:44

welche Rollen ? Also so Dealer oder sowas ? Sänger, Tänzer usw.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:47
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)

Zu deiner Frage: Du kannst alles sein, was du magst, solange es kein übernatürlicher Chara bist. Ob du ein Kind bist, Jugendlich, Erwachsen, Dealer, Prostituierte, Sänger, Tänzer, Bürgermeister oder ein Bauarbeiter. Bei uns ist (fast) alles Möglich. Du darfst uns gerne sagen, was dich am Meisten interessieren würde, denn wir sind da relativ offen. Immerhin ist das hier ein Freeplay und ich meine, da sollte man nicht zu viele Einschränkungen machen, denn immerhin gibt es sicherlich im Rl in Miami auch alles Mögliche ;)

Ich hoffe, dass ich dir da weiter geholfen habe :)
Lg Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:52

das ist echt schwer. Ich schwanke gerade zwischen Drogenjunkie oder Prostituierte - AVAs wüsste ich schon und Namen auch aber mit der Sache die ich bei euch mache da schwanke ich noch etwas.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:55
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Welchen Ava und welchen Namen hättest du denn gerne? Magst du mir den schon verraten? Vielleicht hast du ja auch noch ein paar tolle Leute, die du zu uns mitnehmen magst , denn das könnte ja deine Entscheidung eventuell erleichtern ;) .

nach oben springen

in Bewerbungen 24.11.2012 21:57

also leider habe ich noch keinen aber sicherlich findet sich der eine oder die andere noch wenn ich mich gleich mal umhöre ^^ AVAs von den männlichen wären evtl. Ian Somerhalder oder Michael Trevino und von der Prostituierten Candice Accola, aber ich denke ich würde eher einen Drogenjunkie playen bei euch und ich höre mich dann gerne um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).