RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 15.02.2013 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Zusammen,

ich bin über ein Partnerforum auf euch gestoßen und würde gerne 1 bzw.2 Rollen nehmen, da man mit einer Rolle schnell festhängt.
Ich hab bei den Gesuchen gesehen, das euer Ian Scott noch eine Schwester sucht? wenn das noch aktuell ist, würde mich das interessieren, wobei ich da noch gerne wissen würde, wie oft er denn so da ist, bzw. ob er überhaupt noch aktiv ist.
Meine Geschichte zu ihr wäre, dass sie in ihrer Schulzeit (als Ian schon weg war) von fremden Männern entführt wurde, um ihren Vater um Geld zu erpressen. Das war zumindest die offizielle Geschichte, denn Ihr Vater hatte sich mit einem Drogen-Baron angelegt und (Name der schwester) war dafür ein gutes Druckmittel. Das hat sie seit dem so verstört, dass sie beschloss nach der Schule eine Ausbildung zur Polizistin zu machen. Nun arbeitet sie als Undercover Polizistin und ist nach Miami gekommen, weil sich dort der Drogen-Boss angeblich aufhält. Da trifft sie auf ihren Bruder, der natürlich nichts von den Geschäften seiner Schwester wissen darf. Vielleicht ist Ian ja selber im Drogenhandel... das wäre ja sehr interessant. Ava würde ich dann Maggie Grace nehmen, wie Ian es sich wünscht :D

Zum zweiten Chara... ja das ist schon etwas schwieriger. Ich hab gesehen das noch ein Stalker gesucht wird (wie ihr seht, mag ich schwierige Rollen ). Auch diese Rolle würde mich interessieren. Vom grundgedanken, wäre er ein Drogenjunkie, der von seiner geliebten nicht mehr los kommt. Ich denke da könnte ich auch spaß dran haben Nur direkt vorne weg: ich play immer etwas härter (also nicht krass oder geisteskrank. aber ich mag Playpartner die die Dramatik und die handlungen genauso gerne ausspielen wie ich und nicht eine Entführung und eine Folter innerhalb von 4 Post durch gespielt haben und immer sofort in Ohnmacht fallen. Tough sollte liebe schon sein )

Das wäre es zu den beiden Charas. Wenn meine zukünftigen Partner damit einverstanden sind und aktive player sind, würde ich mich freuen

nach oben springen

in Bewerbungen 15.02.2013 09:56
von Leandra Janice Hathaway | 64 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Erst einmal: Ja, das ist alles noch aktuell UND die Beiden sind aktive Player. Wenn das nicht schon einmal schön ist ^^ Wenn du mit Beiden Charakteren aktiv bist , ohne auch nur einen zu vernachlässigen, dann spricht da sicherlich nichts gegen, wenn du zwei Rollen besetzt. Ich würde allerdings sagen, dass du die Geschichten bzw. Ideen mit den Beiden erst einmal besprichst, da ich hier nichts über deren Kopf hinweg entscheiden mag. Hast du denn schon einen Namen parat, damit ich das Thema für den Probepost erstellen kann?

Liebe Grüße
Lea

nach oben springen

in Bewerbungen 15.02.2013 10:01

Ja das freut mich sehr zu hören toll, wenn die ersten Hürden bereits genommen werden
Natürlich würde ich das alles mit ihnen absprechen, dass ist selbstverständlich und natürlich wäre ich mit beiden gleich viel aktiv (Pb ist sehr aktiv). Ich nehme mir nie mehr auf, als ich zu bewältigen weiß

ein name wäre definitv Josephine Samira Scott. Den Namen für den Stalker weiß ich noch nicht genau... soll ich für beide dann einen probepost machen oder reicht euch einer?

nach oben springen

in Bewerbungen 15.02.2013 10:06
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hey Die Freundin deines Bruders meldet sich mal zu Wort ^^
Ein Post reicht vollkommen aus . Ich erstelle dir dann das Thema mit deinem Namen und du darfst dann gerne deinen Post setzten.

nach oben springen

in Bewerbungen 15.02.2013 10:11

super, danke

nach oben springen

in Bewerbungen 21.02.2013 11:08

Guten Morgen
Ich bin gerade durch eure Schwesternseite auf euch gekommen und würde gerne einen Chara übernhehmen. Meine PB ist seit kurzem 17 und playt seit 5 Jahren.
Nun wäre da allerdings meine Frage, da ich gerne extravagante Ava´s nehme, ob ich auch den Ava von Audrey Kitching oder Verena Shizoprenia Scout Taylor Can
nehmen kann, der Name des Charas wäre dann Levina Coco Marques, wenn der Chara weiblich wäre, aber wenn der Chara je nach dem was mehr benötigt wird männlich ist, dann würde ich als Ava gern Andy Sixx nehmen, bei ihm wäre der Name dann Andrew Covenant

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 21.02.2013 15:36
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Heey lieber Gast,
entschuldige erstmal, für die späte Antwort. Aber wir freuen uns sehr, dass du ein teil von uns werden magst.
Den Ava kannst du dir selber aus wählen, wir schreiben da niemandem vor, wen man nehmen darf und wem nicht. Solange der Ava frei ist, kannst du jeden Ava nehmen, und wenn es ein extravaganter sein soll, dann auch der.^^
Wir suchen eigentlich grade mehr männliche Chara, Natürlich sollst du dich mit dem Chara wohlfühlen und Spaß daran haben, deswegen ist es im Endeffekt deine Entscheidung, on du nun einen Männlichen oder einen Weiblichen Chara machst. Aber wie gesagt, wir würden uns über was Männliches freuen.^^
Als erstes hätten wir aber gerne noch einen Probepost *klick* von dir.

Liebe Grüße, Juli.

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2013 00:08
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Wir sind umgezogen. Nun findet man uns hier:

http://midnightstrikes.xobor.de/

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).