Hallo Zusammen,
ich bin über ein Partnerforum auf euch gestoßen und würde gerne 1 bzw.2 Rollen nehmen, da man mit einer Rolle schnell festhängt.
Ich hab bei den Gesuchen gesehen, das euer Ian Scott noch eine Schwester sucht? wenn das noch aktuell ist, würde mich das interessieren, wobei ich da noch gerne wissen würde, wie oft er denn so da ist, bzw. ob er überhaupt noch aktiv ist.
Meine Geschichte zu ihr wäre, dass sie in ihrer Schulzeit (als Ian schon weg war) von fremden Männern entführt wurde, um ihren Vater um Geld zu erpressen. Das war zumindest die offizielle Geschichte, denn Ihr Vater hatte sich mit einem Drogen-Baron angelegt und (Name der schwester) war dafür ein gutes Druckmittel. Das hat sie seit dem so verstört, dass sie beschloss nach der Schule eine Ausbildung zur Polizistin zu machen. Nun arbeitet sie als Undercover Polizistin und ist nach Miami gekommen, weil sich dort der Drogen-Boss angeblich aufhält. Da trifft sie auf ihren Bruder, der natürlich nichts von den Geschäften seiner Schwester wissen darf. Vielleicht ist Ian ja selber im Drogenhandel... das wäre ja sehr interessant. Ava würde ich dann Maggie Grace nehmen, wie Ian es sich wünscht :D
Zum zweiten Chara... ja das ist schon etwas schwieriger. Ich hab gesehen das noch ein Stalker gesucht wird (wie ihr seht, mag ich schwierige Rollen ). Auch diese Rolle würde mich interessieren. Vom grundgedanken, wäre er ein Drogenjunkie, der von seiner geliebten nicht mehr los kommt. Ich denke da könnte ich auch spaß dran haben Nur direkt vorne weg: ich play immer etwas härter (also nicht krass oder geisteskrank. aber ich mag Playpartner die die Dramatik und die handlungen genauso gerne ausspielen wie ich und nicht eine Entführung und eine Folter innerhalb von 4 Post durch gespielt haben und immer sofort in Ohnmacht fallen. Tough sollte liebe schon sein )
Das wäre es zu den beiden Charas. Wenn meine zukünftigen Partner damit einverstanden sind und aktive player sind, würde ich mich freuen