Probepost von Levina Coco Marques oder Andrew Covenant

in Probepost / Probeplay 21.02.2013 15:36
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Have fun.

nach oben springen

RE: Probepost von Levina Coco Marques oder Andrew Covenant

in Probepost / Probeplay 21.02.2013 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mit der Zeit füllte sich die Eisdiele immer mehr und so nahm Mielena die beiden Blondinen nicht wahr, die sich ebenfalls zu den Jungs und dessen Begleitung nährten. Doch als diese an den Tisch kamen lächelte sie die beiden jungen Damen schüchtern an, denn je mehr von der Clique anwesend waren, desto mehr wurde sie unsicher. Mielena wusste nicht was sie noch sagen sollte, wesshalb sie sich den beiden Mädchen nur kurz vorstellte und ihre Tasse in der Hand ein wenig drehte. Mielena verfolgte einfach nur den Worten der Clique und hielt sich mit ihren Kommentaren zurück. Wie viele wollten noch kommen? Wenn sie hier ein Treffen veranstalten wollten, dann wollte die attraktive Blondine nicht stören. Doch als sie hörte was Chris sagte schüttelte sie leicht mit dem Kopf. "Nein, nein... ich hab kein Problem damit, es ist doch mal schön die andern kennenzulernen." sagte sie und fuhr sich ein wenig durch ihre gewellten Haare. Was sollte sie auch groß dazu sagen, aber die Frage von Mia lehnte sie dankend ab, denn der Cappucino, den sie getrunken hatte war doch sehr ausreichend gewesen. Sie wollte damit nicht unhöfflich wirken, aber Lena hatte doch schon genug, erst mal. Auf die Aussage von Fabi musste sie ein wenig lachen, denn naja wer machte schon nicht gern die Nächte durch? Naja zumindest sah sie das so. Milena machte immerhin auch sehr gern Party, und das bis in die frühen Morgenstunden, auch wenn sie allgemein als ein graues Mäuschen bekannt war. Immer unterschätzten die Leute Lena, denn sie konnte sehr wohl einen Drauf machen, und das nur zu gut.

//da mir gesagt wurde das eher Männer gesucht werden werde ich den Chara Andrew machen, und hoffe das es okay ist wenn ich einen alten Post genommen habe

nach oben springen

in Probepost / Probeplay 21.02.2013 21:01
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hey Der Post ist gut, aber da fehlt noch was ^^ wenn du die Regeln durchliest, dann wirst du wissen, was fehlt
Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Probepost / Probeplay 21.02.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

achh ja genau... ich dussel.... hab ich voll verdrängt den Post noch umzuändern
der Passwort war Wunderland

nach oben springen

in Probepost / Probeplay 21.02.2013 22:20
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Ist doch okay Melde dich ruhig an ^^ ich schalte dich dann frei

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).