RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 28.01.2013 00:26
von Jack Sunborne

Hey,

klar habe ich noch Zeit für einen Probepost. Darf ich vielleicht auch einen alten von mir kopieren?

Liebe Grüße, Jack

nach oben springen

in Bewerbungen 28.01.2013 00:32
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Natürlich kannst du das. Solange er auch ehrlich selbstgeschrieben ist, geht das . Wir wollen ja nur einen Einblick in deine Schreibweise bekommen Ich erstelle dir das Thema und dann darfst du fix was abtippeln

nach oben springen

in Bewerbungen 28.01.2013 00:41
von Jack Sunborne

Klar, ich würde doch nichts kopieren. Das bringt mir nichts und ist auch nicht fair. Ich würde ja auch nicht wollen, dass jemand das, was ich geschrieben habe, als seins ausgibt. Ich muss nur zugeben, dass ich um diese Zeit keine Lust habe mehr zu schreiben und mir auch im Moment nicht wirklich was einfällt was ich schreiben könnte^^

Lieb Grüße, Jack

nach oben springen

in Bewerbungen 28.01.2013 00:51

Ist doch auch okay ob du in der Vergangenheit diese Eigenleistung erbracht hast oder jetzt ... das macht ja keinen Unterschied

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 01:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Alsooooo da es schon mehr als spät ist werd icg wohl, wenn denn erst Morgen nen Probe post. machen

Ach ja. Ich würde mich gern als bzw für eine weibliche Rolle bewerben.
Ich schwanke vom Avatar her noch zwischen Ashley Benson, um dann eine Freundin von der zu sein die den Ava von Spencer hat...
Oder jemand völlig neues mit dem Ava von Katie Findlay gibts Vorschläge? (Mit Katie als ava wär ich gern um die 17-20 Jahre)

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 04:02

Hallo und tut mir Leid für die verspätete Antwort. Ich war leider ein wenig beschäftigt und habe dich jetzt erst gesehen. Also beide Charaktere wären möglich, aber da hast du dann die freie Wahl. Je nachdem , wen du lieber machen magst. Hast du denn schon einen Namen, damit ich einen Probepost eröffnen kann?

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 11:40

uff, nen Namen....ich glaub ich mag Helena heißen =)

Gibt es denn schon jemanden der Leighton Meester played und eventuell ne etwas jüngere Schwester sucht? Dann würde ich nämlich gern Katie Findlay Playn....um mal nen neues Gesicht in die Runde zu werfen
Oder generell jemand der noch eine Schwester im alter von 17-20 jahren sucht? Ich hab gesehen Zac sucht noch, oder? Nur weiß ich nicht wie alt diese sein soll...

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 11:53
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast

Nein zur Zeit ist Leighton Meester nicht besetzt, doch sucht doch soweit ich weiß auch noch unsere Julica eine Schwester, die in diesem Alter sein sollte.

LG, Sofia

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 12:05

ne also sie sucht ne schwetser im alter von 25 und so.....

hmm...alles nicht so einfach XD

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 12:25

Entschuldige, hat ein wenig gedauert. Ich würde sagen: Schreib erstmal den Post und dann sehen wir weiter. Wenn nachher ein paar Leute online sind, fragen wir einfach mal rum Wir finden schon was passendes für dich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).