RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 10.01.2013 02:48
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Heey du

Als erstes mal, Dankeschön für das Lob. Und dann freut es uns natürlich, dass du mit machen magst.
Was deinen Chara an geht, spricht von unserer Seite nichts dagegen, und was Jayden an geht, ich danke, dass man das mit ihm klären kann.
Du darfst dich gerne anmelden und uns dann noch einen Probepost schreiben.

Xoxo, Juli

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2013 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen

Ich bin grade durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich mal in euren Gesuchen umgesehen. Das Gesuch eures Jayden hat mich doch sehr angesprochen, und nun ist meine Frage, ob die gesuchte Rolle noch zu vergeben ist. Ich wäre sowohl mit der Story als auch mit dem Ava einverstanden.
Zu meiner Person: Ich bin lang über 18 und habe seit etwas über 4 Jahren Playerfahrung, schreibe im Romanstil, überwiegend in der 1. Person, wobei ich auch auf die 3. Person wechseln kann.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2013 13:25

Heey du
Es ist schön, dass du Interesse daran hast, bei uns mit zu machen.
Und um deine Frage zu beantworten, soweit ich informiert bin, werden alle drei seiner gesuchten noch gesucht.
Du darfst dich also gerne anmelden. Und nach der Anmeldung, hätten wir dann gerne erst noch einen Probepost von dir.

Xoxo, Juli

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2013 13:32

Supi, ich hätte Interesse an der Ex-Frau von Jayden, hatte ich vorhin vergessen mit anzumerken
Dann werde ich mich nun mal anmelden und euch einen post da lassen

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 19:44
von Gast

Hallo ,
ich bin durchs herum stöbern auf euer Forum gestossen .
Ich hab die Suchanzeigen durch gesehen und wollte fragen ob die beiden Chara s
Alice Capwell ( ava Emma Roberts )
Theresa* Anderson ( ava Emma Watson* )
noch frei sind .

lg

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 19:59
von Honor Naelia Hastings | 132 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Es ist schön das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.
Und zu deiner frage. Alice Capwell ist bereits ein Chara bei uns, aber ich gehe mal davon aus, dass du dich für die Rolle der kleinen Schwester von Alice bewirbst, richtig? Die Rolle wird noch gesucht und du darfst den Vornamen selber wähle. Auch der Ava ist noch frei.
Ebenso wird auch noch Theresa Anderson gesucht und auch hier ist der Ava frei.^^

Du darfst dich also für einen der beiden Chara entscheiden & dich Anmelden.
Nach der Anmeldung hätten wir dann gerne noch einen Probepost von dir.

Liebe Grüße, Honor.

nach oben springen

in Bewerbungen 14.01.2013 12:19

Hallo ich hab euch ganz überraschend gefunden und finde das sieht interessant aus bei euch
Würde mich sogar für ne ausgeschriebene rolle interessieren.
Und zwar damian fynns jüngeren bruder. Der mit ava tom hiddleston, wenn der noch zu haben sein sollte.
Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 14.01.2013 16:54

Hallo lieber Gast.
erstmal möchte ich mich entschuldigen, für die späte Antwort. Es tut mir wirklich sehr leid. Wir hoffe aber sehr, dass du noch Interesse an der Rolle hast?!
Die Rolle für die du dich Beworben hast, wird auch noch gesucht.
Also wenn du noch Interesse hast, was wir sehr hoffen, dann darfst du dich gerne anmelden. Und nach dem Anmelden, hötten wir gerne noch einen Probepost von dir.

Xoxo, Juli.

nach oben springen

in Bewerbungen 14.01.2013 19:30

kein problem, ich war eh in der uni und hab die antwort auch jetzt erst gelesen.
klar hab ich noch interesse.
allerdings noch ein paar fragen.
siehe oben gleich mein erster "zweifelpunkt" die uni. offensichtlich geht das vor und nimmt viel zeit ein und es kann passieren das ich auch mal länger nicht da bin wenn prüfungen sind usw. wäre das sehr schlimm? ich mein klar würde ich mich vorher abmelden und aus jeglichem play rausnehmen.
ich will halt einfach nur gleich vorwarnen, dass es mal vorkommen kann das ich lange nicht da bin und hoffe dasist kein problem.
die nächste frage ist, dürfte ich den vornamen so lassen von tom? weil ich das eigentlich wirklich gut und passend zu seiner persönlichkeit finde.

nach oben springen

in Bewerbungen 14.01.2013 20:15
von Gast

Huhu ich nehme dann Alice kleine Schwester :D ist echt schwer den Emma Watson ist auch ein geiler Ava aber die geschichte von Alice und ihrer Familie ist dich spannender .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).