RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 01.01.2013 13:52
von Gästchen

Tagchen. (:

Hab gehört, die Alena hat mich schon angekündigt. Also; Hier bin ich. (;
So. Kurze Info über mich; playe jetzt seit knapp drei Jahren. Bin neunzehn Jahre alt und wie gesagt durch das reizende Pb'chen von Leni auf euch aufmerksam geworden.
Zu den Charas...
Da ich noch eine andere Pb überreden konnte, die ebenfalls neunzehn, fast zwanzig ist und genau so lang im Play, wie ich, wären wir dann wohl zwei junge Männer, die auf dem besten Wege sind eine gemeinsame Band zu gründen. Nichts großes, also keine Stars, oder ähnliches. Allerdings kommen sie dadurch trotzdem etwas von ihrem Wege ab...
Avawünsche, wären zum einen Dylan O'Brien und zum anderen George Shelley. Und Namen, sie Jordan Corbett und ich Stanley Young...
Ich nehme das alles schon mal vorweg, bevor wir dann nochmal anfangen.. ^^
Wie siehts aus mit Pp, bzw. Probepost? Ist das erforderlich..?

Liebes Grüßchen, die Pb. (;

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 14:12
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Erst einmal ein frohes neues Jahr ,
genau, dat Alen´chen hat mir schon Bescheid gegeben . Ich würde sagen, dass das alles passt. Wenn ihr wollt, dürft ihr euch gerne schon anmelden und nach der Anmeldung kommt ihr dann in den Probepost - Bereich. Wenn ihr dort jeweils einen abgeben würdet, wäre das Prima
Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr !

Bin auf euer Forum gestoßen und finde es an sich ganz schick hier, würde also gern bei euch mit machen. Name wäre : Christian Grey und der Ava dazu Matt Bomer, hoffe das alles soweit noch frei ist.
Über ne Antwort wär ich dankbar.
Pb ist über 18, playt aktiv und das schon über ein paar jährchen.

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 14:25
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

auch dir wünsche ich ein frohes , neues Jahr. Es freut mich soweit, dass du zu uns gefunden hast. Im Prinzip wäre alles noch frei, aber da wir ein Freeplay sind , würden wir dich bitten, dass du den Namen deines Chara´s ein kleines bisschen änderst, weil er ja so, wie er ist, von SoG ist. Wenn du gerne dein Christian behalten willst, dann mach das, aber würdest du dann bitte das Grey ändern? Wenn du was gefunden hast, darfst du dich gerne bei uns anmelden und müsstest dann nach der Anmeldung einen Probepost schreiben.

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 20:42
von Gast

Hallo zusammen,

ich bin durch einen MItspieler von euch auf euer Forum aufmerksam geworden.
Und japp, es sieht seeehr ansprechend aus, daher würde ich gern ein Teil des Ganzen sein
Ich spiele seit etwa 5 Jahren, werd nu' schon 24 Jahre alt und bin zu allen Schandtaten bereit
Es würde mir auch nichts ausmachen, eine beste Freundin, kleine / große Schwester oder sonstiges zu sein.
Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich auch gern zur Verfügung!

Das war's auch schon,
ai, ein Frohes Neue sei noch gesagt :D

Grüße,
euer Gast.

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 20:52
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Guten Abend.
Schön das dir das Forum gefällt und auch, dass du ein Teil von uns werden magst.^^
Als zweites, wünschen wir dir ebenso ein frohes, neues Jahr.
Wenn du eine kleine/große Schwester oder beste Freundin übernehmen willst, schau doch mal hier *klick*, ob dich da was anspricht.
Für was oder wen auch immer du dich nun entscheiden solltest, du darfst dich gerne anmelden, wenn du deine Wahl getrossen hast und müsstest uns dann noch einen Probepost schreiben.

Liebe Grüße, Juli

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 20:56
von Gast

Das ist ja super.
Ich hab gerade gesehen, du suchst auch eine beste Freundin,
den Part kann ich ja schon mal übernehmen, da ich vermutlich auch einen Ava aus GG nehmen würde.
Entweder halt Katie Cassidy oder Julianne Hough. Das muss ich noch absprechen ^^ wenn es okay ist?!
Wäre lieb, wenn die beiden kurzzeitig reserviert wären, da euer Mitglied noch nicht da ist, der mich hergeholt hat :D
Aaaaber... Zu der kleinen Schwester, da muss ich gerade nochmal schauen... Wegen dem Nachnamen dann.
Ich meld mich dann mal an und ticker hier was nettes hin... Wobei, hier oder wo muss ich da hin?!!?

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 21:04

Das hast du richtig gesehen. Es wäre natürlich schön wenn du dich vielleicht dafür entscheidest.^^ Aber wie gesagt, deine entscheidung.
Katie Cassidy ist allerdings schon vergeben. Den anderen Ava, kann ich dir aber reservieren.^^

Nein, wenn du ein gelogt bist, siehst du schon wo der hin soll.

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kein guter Start, dass mein Ava vergeben ist :/
Aber naaa gut, dann nehm ich wohl den anderen. ^^
Und ich hab einen jungen Mann gefunden, der wohl
noch eine kleine Schwester sucht.
Damian Fynn Mason
Wenn er also mag, hätte er hier eine Schwester gefunden ^^
Und du ab sofort 'ne beste Freundin
Ich meld mich erstmal an,
falls er mich nich als Schwester will,
können die Admins meinen Nachnamen ja
noch ändern, oder? :D

Ab ab ab ... nu bin ich gespannt ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2013 21:25

Kann ich leider aber nicht ändern. Der andere Ava ist aber reserviert.^^
Aber ja, wenn ich richtig Informiert bin, dann wird die Schwester wieder gesucht.

Och, Damian ist eigentlich unkompliziert. xDD Ich denke also nicht, dass er dich nicht will.^^
Meld dich erstmal an und schreib uns den Probepost.

Alles weitere sehen wir dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).