Ausschreiben - [unsere Most - Wanted]

in Touristeninformation 22.11.2012 15:56
von BD - Crew | 865 Beiträge

Wenn wir Jemanden dringend suchen - sei es ein Familienmitglied, ein Partner oder sonstiges, dann kommt dieses hier herein. Jedes Mitglied darf ohne zu fragen, etwas hereinstellen - denn nur sie wissen, wen genau sie suchen. Stellt den gesuchten Charakter ruhig ein bisschen vor, aber grenzt ihn nicht zu sehr ein, damit Gäste auch Freude daran haben , ihre eigene Kreativität mit einzubringen.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 17:47 | nach oben springen

RE: Ausschreiben - [unsere Most - Wanted]

in Touristeninformation 29.11.2012 14:55
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

mein Name ist Nika Nae Daering, ich komme aus Miami und bin die Tochter eines Nachtclub - Besitzer´s. Im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich allerdings kein Interesse an dieser Szene. Ich war immer gut in der Schule und studierte ein Semester an der Harward - University, allerdings war das nicht so ganz mein Ding und deswegen habe ich mir ein eigenes Geschäft aufgebaut. Ich besitze ein Autohaus und eine Autowerkstatt. Aufgrund der Art und Weise, die mein Dad seinen Lebensunterhalt verdient, besitze ich viel Geld und wohne auch mit ihm und meiner Schwester in einem Anwesen. Ich bin nett und freundlich, aber wie jeder andere Mensch, habe auch ich eine andere Seite. Ein Geheimnis, in das nur wenige eingeweiht sind. Ich fahre auf einem alten , unbenutzten Flughafengelände illegale Autorennen. Aber was wäre ein Autorennen ohne meine Crew? Deswegen suche ich auf diesem Wege ein paar Leute, die daran teilhaben wollen. Sollte das etwas für euch sein, dann meldet euch doch bitte im Mitgliederbereich.

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Touristeninformation 02.12.2012 23:27
von Damian Fynn Mason | 33 Beiträge

WANTED

Als neuer Bürgermeister braucht man natürlich ein paar Leute. Klar das man da dann auch imemr in gefahr ist und auch in dieser Stadt sollte das nicht von ungefähr kommen.
Was genau Suche ich nun :

mind. 2 Bodyguards
1 Sekretärin [rot]*gefunden*

Pressesprecher , Journalisten , Polizeichef usw.

Ich denke das sich das auch gut mit anderen Suchen kombinieren lässt , den bei den meisten werden leute gesucht und bei mir könnt ihr euch dann melden wenn ihr auch interesse an einen dieser Jobs habt.
Nur keine Scheu , ich denke es wird sicher nicht langweilig werden im Bürgermeisterstab :D

Hoffentlich auf bald ;-)

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 14:10 | nach oben springen

in Touristeninformation 12.12.2012 17:01
von Katherine Summers | 251 Beiträge

So... dann will ich auch mal jemanden für mich suchen....
kann ja nicht immer warten, dass mich jemand findet :D

Also... ich suche jemanden als Partner für Katherine....
Ava wäre mir Kellan Lutz oder auch Jackson Rathbone recht....
Gerne können auch Alternativen angeboten werden; sollten aber zu Ashley Greene passen....

Vielleicht könnte er aus reichem Hause kommen, was er aber verheimlicht, damit ihn keiner wegen seines Geldes mag...

Details könnten noch besprochen werden...

Liebe Grüße

nach oben springen

in Touristeninformation 18.12.2012 01:49
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

"Beste Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem immer zu uns halten."

Kurz etwas über mich. Ich heiße Julica Kathleen Hastings, aber ich werde von allen nur Juli genant. Ich bin die jüngste von insgesamt drei Geschwistern und komme ursprünglich aus New York. Geboren bin ich im September 1990 und damit also süße 22. Nachdem ich NY mit 17 verlassen habe, bin ist erstmal ein bisschen um die Welt gereist, habe hier und da gelebt.

Geschlecht, Name und Charaktereigenschaften überlas ich gerne voll und ganz dir. Ebenso ob oder was der Chara beruflich macht. Altersmässig sollte er/sie in meinem Alter sein. Sprich um die22.

An der gemeinsamen Story arbeiten wir dann zusammen.

Bezüglich der Ava wären Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell oder Dianna Agron schön. Bei den Jungs, Keegan Allen oder Diego Boneta.

zuletzt bearbeitet 28.01.2013 09:56 | nach oben springen

in Touristeninformation 18.12.2012 21:51
von Victoria Faye Hertsgard | 19 Beiträge

WER SUCHT?

WAS MACHT DICH AUS?
die Tattoos und eben die Leidenschaften die auch Männer haben. Fußball, an Autos rumschrauben etc.

WIE ALT BIST DU?
ich bin 22 genau wie mein Zwillingsbruder

Job?
Ich bin zurzeit Automechanikerin. Will aber mit meinem Bruder mit dem Tätowieren und Piercen mein Geld verdienen und am liebsten in einem eigenen Laden

*gefunden*

WER WIRD GESUCHT

NAME:
Der Name ist mir relativ egal.

Genauso das Geschlecht. Ich mag beide Geschlechter Daher relativ egal.

Tja wie alt sollte die gesuchte Person sein. Ungefair im Alter von 23-28.

CHARAKTER:
Ich möchte nicht viel vorschreiben. Aber es sollte passen und stimmig sein. Eventuell ein wenig abgedreht wie ich auch. Nicht zu ernst eben. Oder er / sie ist das genaue Gegenteil sodass sie sich mit den Gegenteilen ergänzen. Wie auch immer es soll einfach passen.

Er oder Sie sollte definitiv tätowiert sein :D Denn ich liebe Tätowierte Körper. Beispiele von mir wären daher sowas wie:
Matt Pokora, Kat von D, Levy Tran, Nina Kate, Alex Minsky. Etc... eben jemand mit Tättoos :D

SONSTIGES:
Aber nun erstmal was gesucht wird: definitiv jemand mit dem eine Partnerschaft entsteht. Ob sie nun anfangs beste Freunde werden oder sich anfangs gar nicht leiden können bleibt erstmal offen
Weiteres würde ich wirklich bitten das sich nur jemand meldet der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht danach wieder abhaut, fremdgeht oder gar nicht mehr online kommt.

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 22:14 | nach oben springen

in Touristeninformation 30.12.2012 16:48
von Levina Amilia Parker (gelöscht)

Nun wollte sie sich auch einmal hier hineinschleichen und die wichtigsten Menschen in ihren Leben suchen.
Wer sie ist? Ihr Name ist Levina Amilia Parker, in kurzer Form auch einfach Levi, oder Amy genannt. Sie hat im Mai das Alter von 25 Jahren erreicht, ihr Studium jedoch beendete sie mit 22, welches sie zu einer professionellen Sozialpädagogin ausbildete. Seit gut zwei Jahren führt sie nun einen Kindergarten im Zentrum von Miami, doch werden in diesen Kindergarten meist nur Kinder von den mehr verdienenen Familien angetroffen. Zu ihrem Charakter? Sie ist ein aufgeschlossener Mensch, der sehr lebensfroh ist und gerne lacht, doch kann sie auch in schwierigen Momenten sehr ernst werden.

Als erstes wird ihr Lebenspartner gesucht, mit welchem sie seit gut 1 Jahr zusammen ist und nun auch schon eine gemeinsame Wohnung bezieht, doch möchte ihr dieser ihren lang ersehnten Kinderwunsch noch nicht erfüllen, was der Grund ist warum es oftmals in der Beziehung krieselt. Mehr jedoch möchte man euch nicht vorgeben, außer das der Wunschava Cam Gigandet. Der rest ist vollkommen euch überlassen!

Zum weiteren sucht sie noch ihren großen Bruder, zu welchem sie ein sehr gutes Verhältnis hat. Mehr jedoch ist nicht vorgegeben, ob er erst wieder in die Stadt zieht oder schon dort lebt, ist eure Sache. Immerhin ist es euer Charakter! *gefunden*

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Levi

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 14:00 | nach oben springen

in Touristeninformation 01.01.2013 15:17
von Delia-Lilly Middleton | 54 Beiträge

So ich komme auch mal hier her da ich auch drei Personen suche. Ich weiß es wird schwer welche zu finden aber probieren kann man es ja mal.

Also ich bin Delia-Lilly Middleton und bin 16 Jahre alt. Ich suche meine zwei besten Freundinnen die mit mir auf den Internat waren und auch immer für mich da waren so wie ich. Da ich das internat sehr zeitig verlassen habe und ein sehr guten Studiumplatz bekommen habe ist der Kontakt zwischen meine zwei Freundinnen abgebrochen leider, doch ich vermisse sie sehr und würde mich freuen wenn ich sie bald wieder haben würde. Natürlich Name sowie Avatar ist mir egal solange sie genau wie ich 15, 16 oder 17 Jahre wären.
*gefunden*

Da ich am Anfang von drei Personen gesprochen habe suche ich natürlich auch noch den passenden Partner der später mal mein Mann werden soll. Der Mann soll aber nicht nur auf das eine stehn und ein Macho sein, denn ich möchte ein liebevollen und herzallerliebsten Partner haben. Der Partner sollte allerdingst auch immer zu mir stehn wie in guten sowie schlechten Tagen. Natürlich müsste der Partner 16, 17 oder 18 Jahre alt sein und Name sowie Avatar ist mir hier auch egal. Achja habe ich noch vergessen ich möchte auch kein Partner haben der schnell eine Beziehung haben möchte und heiraten will, denn den ich suche der sollte erst auf Freundschaft geschehn wo sich dann es zur Liebe entwickelt.

So ich hoffe das ich diese drei Personen auch bald finden werde

LG Delia-Lilly Middleton

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 13:59 | nach oben springen

in Touristeninformation 01.01.2013 22:25
von Honor Naelia Hastings | 132 Beiträge

Eigentlich hab ich gar nicht viel zu sagen. Nur das ich mein bester Freund/meine beste Freundin suche.
Name, Herkunft, Charakter und weiß ich nicht alles, überlas ich dir. Du sollst ja Spaß an deinem Chara haben. Allerdings wäre es schön, wenn er/sie alters mäßig so um die 24 Jahre alt wäre.
Auch ob die beiden sich nun schon kennen und wenn ja woher und wie lange oder ob sie sich sich erst noch kennen lernen, da habe ich zwar Ideen, aber das kann man dann zusammen entscheiden.^^
Bezüglich der Ava, habe ich einige Vorschläge/Wünsche. [Christian Serratos, Brittany Snow, Michael Welch, Jake Gyllenhaal, Joseph Gordon-Levitt] Es wäre schön, wenn es einer dieser Ava ist, muss aber nicht.^^

Xoxo, Honor.

[gefunden]

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 14:31 | nach oben springen

in Touristeninformation 10.01.2013 01:14
von Jayden Carter | 58 Beiträge

Name

Jayden Carter

20 Jahre

Charakter

Jayden ist ziemlich aufgeschlossen und offen was den Umgang mit seinen Mitmenschen angeht. Er kann aber auch direkt heraus sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Er weiß es, für seine Träume zu kämpfen und die Menschen die er liebt, gibt er niemals auf.

Taylor Lautner

Name

Marie Cheyenne Carter, geb. Johnson

ca. 19 Jahre

Charakter

überlasse ich vollkommen euch

Verbindung zum Suchenden

Exfrau; die beiden waren ein paar Monate verheiratet bis er ins Gefängnis kam und sie einen anderen kennenlernte

Selena Gomez

[gefunden]

Name

vollkommen euch überlassen, auf jeden Fall weiblich

Charakter

siehe Name ^___^

Verbindung zum Suchenden

Sie sollte seine zukünftige Partnerin sein. Wie sich die beiden kennenlernen oder ob sie sich vielleicht schon kennen ist dabei vollkommen egal

Dir überlassen; Vorschläge wären: Lily Collins, Taylor Swift, Victoria Justice oder auch wer ganz anders - wie gesagt. Das bestimmt ihr vollkommen von selbst, nur im Play sollte es passen.

[gefunden]

Name

Joline Michelle Carter

Charakter

eine liebenswerte Frau, die zwar nach dem Verschwinden ihres Mannes ziemlich in sich gekehrt ist, doch alles für ihren Sohn tun würde

Verbindung zum Suchenden

Mutter & beste Freundin zugleich

Demi Moore

Die Avatare und Namen können natürlich je nach Belieben auch geändert werden.

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 05:20 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).