RE: Ausschreiben - [unsere Most - Wanted]

in Touristeninformation 18.01.2013 12:55
von Yasmin Silver | 238 Beiträge

halli hallo,
dann werd ich mich mal dazu gesellen.
ich heiße yasmin silver und bin noch süße 22 jahre alt.ich musste ein paar monate untertauchen,da ich durch meinen _freundeskreis_ immer wieder in den netten kontakt der polizei kam.meine sogenannten freunde riessen ein ding nach dem anderen und ich war meistens immer zur falschen zeit am falschen ort..einmal wurde ich beinahe geschnappt,konnte aber im letzten moment doch noch die kurve kratzen...

das ist nur ein kleiner vorgeschmack...denn ich suche einige leute die zu diesem freundeskreis gehören,die immer etwas planen..
name und und und sind eigentlich egal..alter zwischen 21 und 25 jahre..

dazu wird noch der ein odere andere ex-freund gesucht..ob er und yasmin wieder zueinander finden oder nicht..das wird sich wohl zeigen..
name ist auch hier egal..alter so in etwa von 22 oder 23 jahre...

ich würde mich freuen wenn sie jemand meldet.
ganz liebe grüße
yasmin silver

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 13:02 | nach oben springen

in Touristeninformation 29.01.2013 08:48
von Aponi Jacqueline DiNozzo | 24 Beiträge

Okey, das erste was du über mich wissen musst. - Ich bin kein Engel! Erwartet also kein liebes, braves Mädchen.
Schon seit ich 12/13 bin habe ich mit den ... weniger guten Leuten zu tun, aber das habe ich mir selber so aus gesucht. Ich liebe es Menschen zu foltern und ihnen Schmerzen zu zu fügen, um unter anderem an Information zu kommen. Dabei ist mir auch egal ob dieser Mensch nun fünf oder 95 Jahre alt ist. Außerdem töte ich auch ohne schlechtes gewissen. Bei allem was ich tue, empfinde ich nichts wie zweifel, schuld etc. Desweiteren habe ich mich schon ab und an mal für Sex bezahlen lassen, aber ich hab NIE als Prostituierte gearbeitet. Nur wenn Man(n ) mir Geld, beim abschleppen, anbietet, sag ich doch nicht nein. Ich muss auch sehen wo ich bleibe. Auch mit Drogen habe ich gedealt. Nur gedealt, NICHT [!!!] genommen!
Noch was? Nein, ich glaube das war's erstmal.

Du bist mein Stalker. JA, ich hab mir das gut überlegt. xDD
Das heißt du darfst, sollst sogar, ganz schlimm klammern, mich auf schritt und tritt verfolgen etc. Im Play werde ich natürlich erstmal genervt von dir sein, was sich ja ändern kann.
Kenn gelernt haben wir uns, als wir vor einigen Jahren mal eine Affäre mit einander hatten. Allerdings musste ich ne weile aus Miami verschwinden, sodass wir halt auch die Zeit kein Kontakt hatten und du mich auch nicht finden konntest, was jetzt wieder anders ist. So, alles andere liegt jetzt bei dir. Ob du nun eigentlich ein guter bist oder nicht. Ob, keine Ahnung, du verheiratet warst, während wir die Affäre hatten. Oder ob du, weiß der Geier, ein Drogenboss oder ein Drogen abhängiger bist, das überlas ich allein dir. Ist ja immerhin dein Chara, da will ich dir nicht alles vorgeben. Du sollst es ja spielen können und das auch gern.

Name, Beruf, Herkunft etc sind ebenfalls frei überlassen. Alter sollte zwischen 26 und 36 Jahren sein.
Nur bei dem Ava, sowas wie Justin Bieber, Zayn Malik oder was weiß ich nicht wenn's da von den Kinderchens noch gibt, will ich NICHT [!!!] haben.
Mir würden eher Sean Faris, Kellan Lutz, Jake Gyllenhaal, Matt Pokora, Michael Weatherly, Thomas Dekker, Garrett Hedlund oder Shane West gefallen. *____*
Überlas ich aber auch allein dir, sollte nur zum Alter passen, dass heißt George Clooney fällt auch schon wieder weg.

So, and last but not least, noch eine vielleicht nicht ganz unwichtige Sache.
Ob wir uns irgendwann verlieben und ein Paar werden? Ich kann es mir vorstellen und behalte es im hinter Kopf, aber ich würde erstmal gucken wie das mit uns im Play passt und wie es nicht entwickelt. Also mit sowas wie "Du hast aber gesagt, dass wir zusammen kommen" braucht ihr mir dann nicht kommen. Denn ich sage nur VIELLEICHT!

Soooo, und ich hoffe jetzt ganz doll das ich euch nicht vertrieben habe und wir uns bald sehen.
Bis dahin, ganz viele liebe Grüße.
Bad girl Aponi.

nach oben springen

in Touristeninformation 21.02.2013 23:23
von Andrew Covenant | 2 Beiträge

Zwar grade erst neu, aber dennoch muss ich dieses Gesuch aufmachen, denn ich suche meines Ava´s entsprechend die Bandkollegen Jake Pitts, Ashley Purdy, Jinxx, Christian Coma alias CC...
Die Namen sind egal sollten aber alle im gleichen Alter wie mein Chara sein...
ausserdem suche ich nach meiner besten Freundin (vielleicht wird auch mehr draus) mit dem Ava Scout Taylor Compton, auch hier ist der Name egal

LG

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).