Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade durch suchen auf euer Forum aufmerksam geworden und sehr neugierig^^
Meine PB ist 24 Jahre jung und seit über 4 Jahren in FT unterwegs.
Ich habe gesehen das Liam noch seine Schwester sucht und würde mich gerne dafür melden!
Avawunsch wäre Amanda Seyfried oder Troian Bellisario, da bin ich noch unschlüssig XD
Hier auch ein PP von mir aus einem anderen Forum:
Seine Hände wanderten langsam an meiner Wirbelsäule entlang.
Fast konnte ich durch die dünnen Schichten unserer Kleidung sein Blut fließen spüren, Gott er hatte keine Ahnung wie gefährlich ich war.
Würde ich meinen Kopf ausschalten,wusste ich würde ich ihn verletzen, denn jeden Moment musste ich mir ins Gedächtnis zurückrufen das er zebrechlich war.
Eine unbewusste Geste und ich könnte ihm KNochen brechen, Gott das war viel zu gefährlich,nie könnte ich mich ihm komplett hingeben, nie nur fühlen.
GEdanken rasten in meinem Kopf und doch war überall nur Dan.
Kurz löste er sich von mir und ich fand wieder zurück zu diesem Moment,aber nur im nächsten Augenblick wieder geküsst zu werden.
dan hatte Luft geholt und sah mich an.
Ok, sein Blick war alles für mich,ich versank darin,konnte tief in seine Seele blicken,bis sich unsere Lippen wieder berührten.
Ich war verliebt,nein nicht verliebt,ich liebte ihn und jede Faser meines Körpers bestätigte mir das.
Sein Kuss wurde drängender und ich seufzte leise von dieser gebündelten Leidenschaft die uns umgab.
Doch bevor ich vollständig in diesem Kuss aufgehen konnte,hörte ich wie oben an der Rutsche Leute sich bereit machten zu rutschen.
Sofort löste ich mich von dan.
Schwer atmend sah ich zu ihm hinunter und wir beide sagten ncihts.
Meine Hand fuhr automatisch zu meinem Mund und fuhr darüber,dann stand ich auf.
"Die nächsten kommen gleich hier runter gerutscht,wir sollten aus dem Weg gehen."sagte ich leicht atmelos und torkelte zum Ausgang und ließ Dan,wenn auch ungern einen Moment alleine zurück.
Draussen angekommen stellte ich mich kurz in eine Ecke die man vom Ausgang nciht gleich sehen konnte und ließ mich zu Boden sinken.
Was war hier passiert?
Ich hatte mich in einen Menschen verliebt,wollte ihn an meiner Seite,ihn beschützen und doch konnte er nie Teil meiner Welt werden.
Leise fing ich an zu weinen,weil ich wusste das wir keine gemeinsame Zukunft hatten.