Hey ich bin ein Interessent,Fünfzehn Jahre alt und hoffe das ihr trotz. meines Alters eine Ausnahme macht :3
Mein Charakter würde Cassandra (Cassie.) Montgomery und Siebzehn Jahre alt.
Beim Avatar schweife ich Momentan neben Grace Phipps,Malese Jow und Claire Holt oder Brittany Robertson...Ich weiß ich bin anscheinend nicht so gut in Entscheidungen..
So ein Kleiner Mittel schichtiger Probepost von mir,aus einen anderen Forum
Ich hob eine Augenbraue,äffte er mich gerade ernsthaft nach? Dann aber vernahm ich seine Nächsten Worte,und durch das Schulter Tätscheln wurde meine Miene wieder normal,und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen,das aber sofort wieder schwand,sich aber total verführerisch wieder auflegte "Was willst du denn?" Mit Großen Augen die an Bambi erinnerten,sah ich ihn an,musste dann aber Lachen,das aber schwand "Vergiss es! Ich will es mir nur anschauen...Ich fuchtel nicht dran rum oder so! Wenn du mich das nicht anschauen lässt schleppe ich dich eigenhändig zum Arzt.." Mir doch dann egal,ob die Polizei dort noch lagert,mann uns erkennt,und eine Aufsage aufnehmen will...Dann sprach er diesen Satz aus welchen ich über alles Hasste,und meine Augen verengten sich. "Ich soll mir nicht mein Köpfchen zerbrechen?" Hob eine Braue,sprach aber vorsichtig,und Langsam. "Interessant." Kurz war ich Kalt,lies aber sofort die Emotionen wieder zurück fließen.dann hob er den Arm und legte ihn wieder Nieder,und so nahm ich seine Hand,irgendwo mochte ich gar nicht von ihn bleiben. "Naja...Wir waren ja zum Teil für den Unfall schuld...Was hätte ich machen sollen? Ihn Verrecken lassen? Nein..." Lächelnd sah ich ihn an "Wenn ich kann rette ich auch Leben...Ich töte schließlich nicht freiwillig." Zog die Mundwinkel immer noch oben lies sie dann aber unten "Ich wurde schließlich extra nur noch zu Killerin ausgebildet weil man mich besser unter Kontrolle haben wollte,und ich dann so mit keine Freiheit hatte..." Immer noch Monoton mit einem Gewissen Funkeln in den Augen sah ich ihn an. "Okay dann mach Komische Geräusche,aber irgendwelche die mich auch erkennen lassen wenn du verreckst." Dann streckte ich mich jedoch,ausgiebig und lies von ihm von. "Warum zierst du dich so? Ich will dir den Arm schließlich nicht Abschneiden,sondern nur verbinden..." Plötzlich erschauderte ich,und mir lief es Eiskalt über den Rücken,anscheinend war ER nnerhalb von Zwei Kilometern...Hoffe mal das er beschäftigt sei...Er dürfte mich nicht sehen...Nein nicht mit Ethan,das wäre sein Tot. "Wir sollten hier weg." Sprach ich Leise ohne ihn direkt in meinen Blick zu nehmen sondern Eher die Umgebung.