RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 08.12.2012 21:37
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Alles klar. Melde dich gerne schon mal an, dann müsstest du aber noch einen Probepost schreiben. Meine Pb ist aber eben mal afk, also darfst du dir mit dem post gerne ein bisschen Zeit lassen ^^ . Ich denke, dass ich so in 20 Minuten wieder da bin. Aber wie gesagt, einfach anmelden und dann kommst du in den Probepost-Bereich ^^ .

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halllooo

Wir sind zwei Freundinen die ein aktives Play suchen. Hier gefällt es uns sehr, vondaher würden wir gerne dabei sein!
Ich habe mir gedacht Paul Wesley als Ava zu nehmen! Ist er noch frei?
Mein PB is 17 und playt seit 2 Jahren!
Ich habe viel Playerfahrungen in verschiedene RPGs!

Meine Freundin überlegt noch was für ein Ava sie nehmen soll... dann meldet sie sich hier auch gleich!
Auch sie ist 17!

LG!

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:00

Hallo liebes Forum,
ich habe gerade eure Wanted-Liste durchstöbert und die gesuchte Schwester von Amber Walsh hat mein Interesse geweckt. Soweit ich gesehen habe, ist diese auch noch frei?

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:04

Hello ihr Beiden ,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Paul ist frei, allerdings hat unsere Caitlin ihn als Wunsch für ihren Partner geäußert. Da sie Torrey deVitto hat , ist das denke ich, verständlich. Ich weiß ja nicht, ob ihr ein Pairing haben wollt - du und deine Freundin ^^ . Wenn du kein Problem damit hättest, eines mit unserer Kate zu haben, dann darfst du dich gerne anmelden, ansonsten wäre es cool, wenn du dir nochmal einen anderen Ava überlegst, falls du dieses nicht machen magst.

Wenn ihr euch entschieden habt, dann dürft ihr euch gerne anmelden Nach der Anmeldung müsstet ihr noch einen Probepost machen, aber das wird sicherlich kein Prob sein , denke ich .

Hallo lieber Gast,

jap, die Wanted-Liste ist aktuell und wenn du magst, dann darfst du dich gerne anmelden . Müsstest dann aber eben auch noch einen Probepost schreiben.

Liebe Grüße (an alle)
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:06

Hmm, wir wollten eigentlich gemeinsam playen!
Naja, wir überlegen einfach!

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:13

Okay, dann meldet euch gleich mal , wenn ihr euch was überlegt habt

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:51

sorry ich weiß nicht wen ich anstatt paul nehmen könnte danke aber wir wollen doch nicht mitmachen

nach oben springen

in Bewerbungen 08.12.2012 22:57

Okay, schade. Dennoch dankeschön für euer Interesse. Falls euch doch nochmal wer anderes einfällt, dann seit ihr herzlich Willkommen.

nach oben springen

in Bewerbungen 09.12.2012 15:17

Hallo liebes Forum! Ich bin gerade eure Liste durch gegangen wer so gesucht wird und ich hatte die Idee das ich vielleicht einen der 2 Bodyguards vom Bürgermeister machen könnte! Allerdings dachte ich um da vielleicht ein wenig Spannung rein zu bringen das diese eine Frau ist! Mir ist klar das sie sich da auch erst einmal Beweisen müsste und wenn der Werte Herr Bürgermeister nichts dagegen hätte würde ich das gerne so machen!
Ava Wunsch wäre Alona Tal.
Zu meiner PB sie ist über 20 und playt bestimmt schon 4 jahre in Romanstil!
LG

nach oben springen

in Bewerbungen 09.12.2012 16:02

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

entschuldige bitte, dass du ein wenig warten musstest. Meine Pb war gerade etwas abwesend. Ich denke mal, dass sich das ganz gut anhört, allerdings würde ich darüber gerne noch einmal mit unserem Bürgermeister sprechen. Wenn du magst, dann darfst du dich gerne anmelden und müsstest uns nach der Anmeldung einen Probepost schreiben. Dann bespreche ich das Ganze mit unserem Bürgermeister, wenn er da ist und ansonsten überlegen wir uns etwas Anderes.

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).