RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 03.12.2012 02:13
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hallo ,

da Saw vorbei ist, bin ich nun auch richtig da. Finde ich schön, dass du zu uns gestoßen bist. Wenn du einen Namen hast, dann darfst du dich gerne anmelden und müsstest nach der Anmeldung einen Probepost schreiben

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 03.12.2012 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde gerne einen Weiblichen Charakter Playen der einen Partner hat zb mit Channing tatum zusammen oder so! Sucht denn wer eine Partnerin! Meine PB ist 23 Jahre alt und Playt seit 8 Jahren! Sie ist immer Abends ab 20 uhr online!

nach oben springen

in Bewerbungen 03.12.2012 18:25

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

du darfst sehr gerne einen Blick in unsere Wanted-Liste werfen und schauen, ob da Jemand eine Partnerin sucht und wenn nicht, dann entwickelt sich ja eventuell etwas intern im Play? Das du abends da bist, ist kein Problem. Das sind die meisten Mitglieder bei uns auch

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 21:45

Hey ihr Lieben

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe das Gesuche von Aidan Summerset gelesen. Ich hätte Interesse an der Rolle seiner Ex Frau. Wäre die Rolle noch frei? PB ist über 18 und schreibt im Romanstil.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 21:48

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Ja, der Chara ist noch frei. Wenn du möchtest, dann darfst du dich gerne anmelden und müsstest nach der Anmeldung noch einen Probepost schreiben

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 21:50

Ok das wäre kein Problem. Hat sie denn den selben Nachnamen wie Aidan oder hat sie schon wieder ihren Mädchennamen angenommen?

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 21:59

Das weiß ich nicht. Sonst melde dich gerne erstmal so an, wie du es möchtest, denn den Namen kann man ja ansonsten auch hinterher noch ändern. Am Besten klärst du das mit ihm direkt ab.

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 22:00

Ok mache ich.

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 22:02

Hallooo,
ich habe das Gesuch von Christian Chester gelesen und kenne seine pb noch aus anderes foren und würde mich gerne für diesen chara bewerben .
PB played ca seit 4 jahren oder länger keine ahnung xD sie ist auch über 18.. zu dem Chara sie würde Adrianna Sloan heißen und eine Krankenschwester sein der ava wäre Minka Kelly wenn sie noch frei ist.

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 04.12.2012 22:05

Hello ,

schön das du zu uns gefunden hast. Minka ist leider schon weg, aber der Name ist in Ordnung. Gerne darfst du dich schon anmelden und müsstest danach eben noch einen Probepost schreiben. Schau doch gerne mal hier rein , *klick* , hier findest du unsere vergebenen Avatare.

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).