RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 25.11.2012 22:46
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Okay :) Gut, das du wieder rein gekommen bist ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 26.11.2012 16:00
von Jerry

Okay,

also dann mal ich. Ich habe mich über Vz ja schon gemeldet. Nun ich würde gerne einen Jerry playen. Der sich zu Juan´s Gang gesellt. Drogen, Waffen, Hauerei, Geldwäsche oder ne Schnalle auf den Strich prügeln. Alles kein Problem, nen Probepost kann ich euch gerne machen. Wichtig ist mir nur, das der Big Bos der Gang dann auch ab und an zu Gegend ist. Okay, ich bin gespannt und warte auf Antwort, entweder hier oder bei Vz.

nach oben springen

in Bewerbungen 26.11.2012 16:04

Hey Jerry,

wir haben im VZ miteinander geschrieben :) Juan ist gegen Abend online, denke ich :)
Du darfst dich gerne anmelden und sobald ich dich freigeschaltet habe, kommst du zu dem Bereich mit den Probepost´s. Da würde ich dich dann bitten, einen zu machen :)

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 26.11.2012 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Hallo... Ich bin durch Zufall auf euch gekommen und würde gerne mit machen als ein Kind, mit dem Namen Chearity Mason und der Ava wäre Mackenzie Foy, dann Bella Thorne und mal sehen was danach kommt.
Ich bin 16 und werde in drei Monaten 17
ich playe seit 5 Jahren

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 11:36
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast, ersteinmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, doch gestern bist du wohl leider untergegangen.

Deiner Idee steht eigentlich nichts im Wege, nur hättest du vielleicht einen Elterteil der dich aufnehmen würde, oder ähnliches? Denn ist es alleinig als Kind ja nicht einfach.

LG Sof

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 11:50

Hey kein Problem... Meine PB war gestern dann auch nicht noch mal da, da sie unterwegs war...

Mhm was das mit dem Elternteil angeht, ist eine gute Frage, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Da müsste ich mir noch was überlegen

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 11:59

Sonst melde dich erst einmal an. Dann darfst du gerne einen Probepost schreiben und wenn du dann drinnen bist, schauen wir erstmal weiter. Vielleicht finden wir ja wen für dich :) und vielleicht macht ja solange irgendwer den Babysitter für dich :) Das ist ja kein Problem ^^ oder ? Und dann hast du ja noch den Kindergarten / Schule oder what ever ;) Vielleicht finden wir ja hier im Forum auch wen, der da arbeiten mag oder ein Geschwisterteil :)
Also wie gesagt, anmelden ... dann kommst du in den Bereich mit den Probepost´s :)

Liebe Grüße
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 18:09

Hallo,
Ich bin durch Freundinnen xD auf euer Forum gestoßen und finde es echt toll.
#Top#
Daher würde ich gerne bei euch mitmachen.
PB = Männlich = 25j
Playerfahrung = bisschen mehr wie 2 Jahre
würde gern ian somerhalder übernehmen!

Gruß,
Ich :D

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 18:11
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut uns das du zu uns gestoßen bist und soweit hört sich das alles gut an, der Ava wäre auch noch frei, doch bräuchten wir noch einen Namen, dann könntest du dich anmelden und wir schalten dich frei, doch bitte beachte das du danach deinen Probepost absolvieren musst!
Alles weitere klären wir danach, wo du wohnst und als was du arbeitest. :)

LG Sof und Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 27.11.2012 18:19

Cool!
Name wäre Ian Joel Scott.
Und Logo, den PP bekommt ihr. xD
#grinst#

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).