RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 18.12.2012 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

darf ich mal fragen w eso ich gelöscht wurde O
Ich hing im Play und habe noch versucht mein Playpartner zurück zu holen -.-
Find ich wirklich nett! (Fiona Sheen)

nach oben springen

in Bewerbungen 18.12.2012 13:49
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Es wurde Niemand gelöscht. Aber wenn du Fiona bist, dann würde ich versuchen, mit dem richtigen Nachnamen rein zu kommen

nach oben springen

in Bewerbungen 19.12.2012 19:19

Guten Abend,
ich habe in eurem Gesuche gerade gesehen das eure Victoria noch eine zukünftige Partnerin sucht.
Ist diese Suche noch aktiv und wenn ja würde ich mich gern um die Stelle bewerben.
Mein Ava wäre Alysha Nett.

nach oben springen

in Bewerbungen 19.12.2012 19:29
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden magst.
Und um deine frage zu beantworten. Ja, die suche ist noch aktiv. Du darfst dich gerne anmelden und uns dann noch einen Probepost schreiben.

Xoxo, Juli

nach oben springen

in Bewerbungen 19.12.2012 19:31

Soll ich den Probepost jetzt schon schicken oder nach meiner Anmeldung?

nach oben springen

in Bewerbungen 19.12.2012 19:50
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Nein, erst nach der Anmeldung.

nach oben springen

in Bewerbungen 21.12.2012 01:32
von Alice Capwell

Hey!

Ich wollte mich als weiblichen Chara mit dem Namen Alice Capwell bewerben, bin mit allerdings über den Ava noch nicht im Klaren.
Entweder würde ich Jena Malone oder Willa Holland nehmen, doch ich bin mir bei der Story noch nicht ganz sicher.
Deswegen wäre meine Frage: Ist es möglich eine 15/16 Jährige zu spielen, auch, wenn der Ava(Jena Malone) schon älter ist?
Dann kann ich nämlich sie auch altern lassen, indem ich neuere Bilder nehme mit der Zeit.

Liebe Grüße und schon mal danke für die Antwort, Alice (:

nach oben springen

in Bewerbungen 21.12.2012 02:55
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Hallo und entschuldige bitte für die verspätete Antwort. Ich bin gerade nach Hause gekommen, aber bevor ich schlafe, mag ich dir dann doch nochmal antworten Wenn Jena ein paar Bilder hat, auf denen sie jünger aussieht, dann ist das kein Problem, nur finde ich sie ansonsten zu alt für eine 15/16 - jährige. Ich kenne mich mit ihr leider auch nicht aus, deswegen kann ich das nu nicht so genau sagen, aber wenn du Bilder von ihr hättest, wo man sie als 15/16 - Jährige durchgehen lassen kann, dann gerne. Du kannst dich ja auch gerne schon anmelden und müsstest nach der Anmeldung einen Probepost schreiben. Das mit dem Ava können wir ja gerne auch danach klären :-) Ich denke, da findet sich schon was

Liebe Grüße (und eine gute Nacht)
Nika

nach oben springen

in Bewerbungen 25.12.2012 22:51
von Gasti

Guten Abend und Frohe Weihnachten ihr lieben ,

ich bin durch Zufall über ein Partnerforum auf euch aufmersam geworden und habe mal in euren Gesuchen gestöbert.
Und da bin ich an Samantha Evelin Casey´s Ex Mann hängen geblieben, denn die Geschichte die dahinter steht finde ich recht interessant. Nur habe ich dazu zwei klitze kleine Fragen 1. Ist Sam´s PB aktiv? Und zum Chara betreffend ist Casey, Samantha´s Mädchennamen oder hat sie nach der Scheidung den Nachnamen behalten?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Gasti

P.S PB ist weit üer 20 und playt seit 5 Jahren.

nach oben springen

in Bewerbungen 26.12.2012 11:00
von Thalia Sofia Daering | 225 Beiträge

Hallo lieber Gast,
entschuldige für die späte Antwort nur waren gestern alle Admins bei ihren Familien und daher verhindert.
Doch muss ich dich auf deine erste Frage hin schon enttäuschen, denn war Sam seit dem 15.12 nicht mehr online und so kann ich dir auch leider deine zweite Frage nicht beantworten.
Doch hoffe ich das dich dies nun nicht abschreckt.Du kannst dich jedoch gerne anmelden und dann deinen Probepost setzen.

Lg Sof

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 11:03 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).