Hallo ihr Lieben,
Ich habe nein nicht durch Zufall euer Forum entdeckt sondern durch den Lieben Jayden. Die liebe PB und ich haben uns unterhalten und ja ich war sehr angetan,weshalb ich mich bei euch bewerbe. Meine Rolle hat schon etwas gelitten in ihrem Leben,vor allem da ihre Leiblichen Eltern sie nach ihrer Geburt weggaben. Für ihren Erzeuger,den als Vater erkannte sie ihn nicht an,waren Töchter nichts wert. Er wollte nur männliche Nachkommen und somit behielten sie ihren Zwillingsbruder (Jayden)Aber das Mädchen wurde weggegeben. Soweit ist schon mal das,den Rest wollte ich mir in Ruhe gleich überlegen und ausführlich schreiben,was ich euch natürlich umgehend mitteilen würde. Was aber sicher ist,ist das sie in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und weniger Luxus genossen hat als ihr Zwillingsbruder. Sie ist nun nach Miami um dort ein neues Leben zu beginnen und ihren Traum eine Sängerin zu werden zu verwirklichen,doch fängt man von ganz unten an weshalb sie anfängt in einer Bar zu jobben.
Nun zu mir selbst,ich spiele seid sehr sehr SEHR langer Zeit. Jedoch nur im Romanstil und gerne auch längere Texte. Ich habe schon lange nciht mehr geplayt gehabt,da mein Reales Leben mich etwas sehr in anspruch genommen hat. Was ich dann auch gleich sage,ich kann nur Mittwochs,Freitags und an Wochenenden online kommen,da ich sonst immer lange arbeiten muss. Falls das zum Problem werden sollte,dann ist es leider so. Aber ich hoffe ihr habt verständnis und lässt mich ein Teil euer Familie werden. Ach und ich bin 20 Jahre jung xD
Liebe Grüße