RE: ... für einen Charakter!

in Bewerbungen 07.02.2013 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wunderbaaar, dankee :*

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 15:26
von Nika Nae Daering | 686 Beiträge

Nicht dafür

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 18:17

ich würde gerne mitmachen nur weiß ich nicht wer aktuell gesucht wird oder eine freundin sucht oder etc

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 18:26

Hallo Es freut mich, dass du gerne bei uns mitmachen möchtest. Magst du denn lieber einen männlichen oder einen weiblichen Chara übernehmen?

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 18:28

einen weiblichen cara mit kristen stewart vielleicht

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 18:38

Okay, ich habe mal geschaut. Vielleicht Jemand aus dem Freundeskreis von Yasmin? Oder vielleicht wäre eine Journalistin was für dich, die unseren Bürgermeister Damian auf die Nerven geht? Wir würden uns aber auch noch über Jemanden freuen, der bei unseren illegalen Autorennen mit macht, falls dich das interessieren würde? Oder einfach einen eigenständigen Chara, mit dem du dir im Play etwas aufbauen kannst? Vielleicht findet sich ja im Forum was für dich

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 22:57

ich noch mal vielleicht sucht ja noch jemand ne beste freundin von dne männlichen caras

nach oben springen

in Bewerbungen 07.02.2013 23:18

Hey Da fällt mir gerade Niemand ein. Hast du schon in die Gesuchtenliste geschaut? Das ist alles, was an gesuchten Charakteren da ist oder du machst dir eben einen eigenständigen Chara und vielleicht entwickelt sich ja im Play eine Freundschaft. Eine dritte Option wäre, wenn du vielleicht eine( n) pb kennst, mit der / dem du gerne playst und ihr ein Team als beste Freunde oder Pairing bildet.

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 23:18 | nach oben springen

in Bewerbungen 10.02.2013 13:21
von Santana Turner

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nein nicht durch Zufall euer Forum entdeckt sondern durch den Lieben Jayden. Die liebe PB und ich haben uns unterhalten und ja ich war sehr angetan,weshalb ich mich bei euch bewerbe. Meine Rolle hat schon etwas gelitten in ihrem Leben,vor allem da ihre Leiblichen Eltern sie nach ihrer Geburt weggaben. Für ihren Erzeuger,den als Vater erkannte sie ihn nicht an,waren Töchter nichts wert. Er wollte nur männliche Nachkommen und somit behielten sie ihren Zwillingsbruder (Jayden)Aber das Mädchen wurde weggegeben. Soweit ist schon mal das,den Rest wollte ich mir in Ruhe gleich überlegen und ausführlich schreiben,was ich euch natürlich umgehend mitteilen würde. Was aber sicher ist,ist das sie in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und weniger Luxus genossen hat als ihr Zwillingsbruder. Sie ist nun nach Miami um dort ein neues Leben zu beginnen und ihren Traum eine Sängerin zu werden zu verwirklichen,doch fängt man von ganz unten an weshalb sie anfängt in einer Bar zu jobben.

Nun zu mir selbst,ich spiele seid sehr sehr SEHR langer Zeit. Jedoch nur im Romanstil und gerne auch längere Texte. Ich habe schon lange nciht mehr geplayt gehabt,da mein Reales Leben mich etwas sehr in anspruch genommen hat. Was ich dann auch gleich sage,ich kann nur Mittwochs,Freitags und an Wochenenden online kommen,da ich sonst immer lange arbeiten muss. Falls das zum Problem werden sollte,dann ist es leider so. Aber ich hoffe ihr habt verständnis und lässt mich ein Teil euer Familie werden. Ach und ich bin 20 Jahre jung xD

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 10.02.2013 13:34
von Julica Keana Hastings | 148 Beiträge

Hallo liebe Santana .
wir freuen uns, dass du Interesse hast bei uns mit zu machen und deine Story hört sich schon mal nicht schlecht an.
Und ich denke nicht, dass mit deinen Zeiten ein Problem wird. Das RL geht vor. Immer! Und da haben wir auch Verständnis für.

Bevor es zum anmelden geht, hätten wir allerdings gerne noch einen Probepost *klick* von dir.

Liebe grüße. Juli.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 6383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (09.12.2012 19:16).